Warum sich der alte Nuschelkopp Sarrazin gerade Usedom als neues Domizil ausgesucht kann nur spekuliert werden. Wahrscheinlich ist das krude Etwas, dass hier auch gerne Kommunalpolitik genannt wird, für Thilo Sarrazin anziehend und anheimelnd.

Und vielleicht wird einer der Streithähne sogar seinen Rat suchen… darum soll es aber gerade nicht gehen. Herr Sarrazin beglückt uns gerade mit einem neuen Buch und so sah sich jemand bei Facebook dazu genötigt, die Highlights aus den Offenbarungen des Thilo Sarrazin in einer Facebook Seite ihren würdigen Platz finden zu lassen.

Hierzu wird gleich mal neine Jugendorganisation ins Leben gerufen. Die Sarrazin Jugend und schon heute zeichnet sich ein wahrer Run auf die Seite ab…. ja sicher nicht so, als wenn man bisschen mit Tattoos und Brüsten oder Tattoos auf Brüsten um die Ecke kommen würde… aber es wächst und gedeiht schon ganz gut.

Facebook, Sarrazin Jugend, Thilo Sarrazin

Und natürlich… so soll es sein… sollen die Prophezeiungen des Thilo doch möglichst viele junge Leute erreichen… und wie schon angedeutet ist das geschrieben besser als von Herrn Sarrazin gesprochen.