Seite auswählen

Ich vermeide Aufenthalte beim Tierarzt gern… Und Gott sei Dank habe ich ne Konstitution wie ein alter Ackergaul…
Und auch seine Lordschaft, wie ich meinen Deutschen Schäferhund gerne nenne, braucht zum Glück nur zum jährlichen Check inkl. Impfung hierher…
Ich sitz also im Wartezimmer um das Zahnpflegeprodukt zu erwerben, das seine Lordschaft aufgrund dessen Hühnchengeschmacks lieben gelernt hat, und um mich rum nur die Paare mit ihrem Kindersatz…
Fachsimpeleien inbegriffen…. Dummerweise ist das Behandlubgszimmer nicht schalldicht und ich muss mir das Gequietsche der übergewichtigen jungen Frau mit anhören als ihr Welpe behandelt wird… Der wiederum ist still… Nur sie überschüttet ihn mit unsäglichem Singsang in Babysprache, sodass ich es dem armen Tier nicht übelnehmen würde, wenn es versuchte, sich am eigenen Halsband zu erhängen…
Ich bin aber zum Glück recht bald dran und muss auch den Gesprächen meiner Sitznachbarn nicht mehr länger folgen, die sich mit moderner Hundeerziehung befassen…

Posted from WordPress for Android

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+