Großartig… Seit Harry G ist mein Verhältnis zu unserem kriegerischen Bergvolk aus dem Süden ein ganz anderes, ganz neues.

Mit seinem Youtube – Kanal sorgt Harry G mittlerweile regelmäßig für prächtige Unterhaltung. Der Münchner verwurstet die Schickeria immer wieder aufs Neue und lässt dabei kaum ein gutes Haar an denen, über die man sowieso lachen darf.

Dabei trifft er mit großer Sicherheit meinen Lachnerv. Das gerade zu Ende gegangene Oktoberfest bot dem Harry genug Material für diverse Videos. Man darf wohl mit Fug und Recht behaupten, dass der Youtube Kanal einen erhöhten Bildungswert für alle hat, die sich das Treiben in und um München mal ansehen wollen oder gar einen Ausflug dorthin planen.

Wiesn ist zwar vorbei, die reichhaltigen Tipps dürften allerdings allgemeine Gültigkeit haben. 😀

Und hier geht’s dann lang zum Bildungschannel für die „Preißn“ 😀 – https://www.youtube.com/channel/UCt4Decij21oYCp7eBmykZ7g