Der DMAX Adventskalender 2016

von Dez 1, 2016Netzzeug0 Kommentare

Der Post zum DMAX Adventskalender ist schon genauso Tradition, wie der zum Adventskalender vom Playboy.

Beim Adventskalender von DMAX gibt es jedes Jahr attraktive Preise zu gewinnen, so dass sich auch hier in der Zeit vor Weihnachten das tägliche Vorbeischauen lohnt.

Anders als bei vielen anderen Adventskalendern im Netz muss man für die Teilnahme am Gewinnspiel Fragen zum Programm von DMAX beantworten. Das ist allerdings nicht die ganz große Herausforderung. Und man muss nicht Hardcore DMAX Zuschauer sein. Meistens reicht schon ein bisschen kombinatorisches Nachdenken oder ne kleine Recherche. Für die hochwertigen Preise kann man das aber schonmal machen.

Wie schon im letzten Jahr war der DMAX Adventskalender gar nicht so einfach zu finden auf der Webseite obwohl der LInk dann wiederum ganz einfach ist, deswegen hier an der Stelle trotzdem der direkte Link zum DMAX Adventskalender 2016.

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + vierzehn =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.