Vanille Freunde, VANILLE!

von Jul 30, 2012Lokal2 Kommentare

Und noch so ein Kracher… Unsere Freunde vom quietschebunt Inder an der Zinnowitzer Strandstraße haben wieder alles gegeben und erfreuen uns momentan mit ihrem Angebot zu Apfelstrudel und Vanilleeis. Die sprachliche Kreativität unserer Freunde kennt wieder keine Grenzen und schlägt nach Ihren Pizzakreationen aus der Fußball EM Zeit aus meinem letzten Post neue Wellen und erfreut oder schmerzt das Auge.

Sicherlich ist mein indisch (obwohl ich mir nicht sicher bin, welcher Nationalität unsere Freunde sind) auch nicht sicher allerdings versuch ich damit auch nicht an die Öffentlichkeit zu gehen… 😉

Hier nun der neueste Kracher…. und Freunde… VANILLE – Eis – VANILLE!!!

Vanille Eis in Zinnowitz

Jens

Das COFFEEPOTDIARY ist mein ganz persönlicher Platz für Entdeckungen, Gedanken und mehr. Entstanden aus der Idee meinen Kaffeekonsum zu dokumentieren ist es mittlerweile ein Blog mit ganz unterschiedlichen Themen.

– Anzeige –

Copodi Onlineshop Shirts Kunst und mehr

Íhr macht sehr guten Kaffee?!

Wenn Ihr Kaffee röstet und Euch traut Ihn von mir/uns testen zu lassen, dann nehmt Kontakt mit uns auf, schreibt uns eine Email oder kontaktiert uns über die sozialen Netzwerke. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Blog via E-Mail abonnieren

Nichts mehr verpassen! Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2 Kommentare

  1. DirkNB

    Bei aller Form der Zustimmung zur richtigen Rechtschreibung darf aber doch hinterfragt werden, ob es sich bei dem entsprechenden Eis wirklich um Vanilleeis handelt. Das ist im allgemeinen schwer zu bekommen und teuer. Vanilla-Eis, Milchspeiseeis Vanilla, Sahneeis Vanille-Geschmack oder Vanillineis sind entschieden weiter verbreitet, so dass o.g. Schreibweise vielleicht doch richtiger ist, als sie auf den ersten Blick aussieht, deutschem Lebensmittelrecht geschuldet. 😉

    Antworten
    • docW

      Dann sind mir die Jungs praktisch einen Schritt voraus…. verdammt! 😀

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × eins =

Support:

Ich danke an dieser Stelle allen Lesern meiner geistigen Auswürfe. Denen, die sich zu erkennen geben und natürlich auch denen, die heimlich lesen.

Und wie die Youtuber das immer machen: Wenn Ihr ein bisschen supporten wollt, dann freut sich der Verfasser dieser Zeilen über Likes für den Post und die Facebookseite .... wem die Bekanntschaft mit dem Verfasser nicht unangenehm ist, der darf das auch teilen.

Oder schaut bei uns im Shirtshop unter COPODI.de vorbei.