Seite auswählen

So Freunde…. Wir machen jetzt mal ein bisschen Cross-Promotion. Der Mario und ich haben schon vor einiger Zeit das gemeinsame Projekt BLIWIKO – Blickwinkelkombinat ins Leben gerufen.

Der eine und auch der andere werden in den letzten Tagen schonmal damit in Berührung gekommen sein und sich vielleicht noch fragen, was das werden soll.

In erster Linie geht es um Videoproduktionen, die dann im vorrangig ihr Publikum im Internet finden werden.

Wir werden Imagevideos für die unterschiedlichsten Personen, Firmen und Projekte umsetzen aber auch Videoprojekte anderer Art in Angriff nehmen.

Aus einer Idee heraus wollen wir jetzt anfangen das Projekt eins30 umzusetzen. Worum geht es? Ganz kurz: Du wirst Hauptperson in einem Video und stellst Dich, Dein Projekt oder Deine Initiative vor. Was das genau ist, ist erstmal nicht entscheidend. Es muss nur interessant sein. Und es muss in die Öffentlichkeit. Die fertigen Videos haben dann immer eine Länge von 1 Minute und 30 Sekunden. Das wird sowohl für Dich als auch für uns immer eine Herausforderung.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann geh auf unsere Projektseite bei BLIWIKO.de und setz Dich mit uns in Verbindung.

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+