Seite auswählen

Die BILD hat heut mal wieder alles gegeben und titelt mit dem wiederholten Versuch von Bushido sich bei Dieter Bohlen einzuschleimen… Und die erste Frage, die sich mir da stellt: Geht es noch schlimmer? Kann man als böser Bub noch weiter sinken?

Die eigene Preisgabe an die Lächerlichkeit…

Aber so hatte ich wenigstens ein Grinsen im Gesicht als ich im Bäcker am Anklamer Markt den Geschäftskaffee orderte…

Und wenn Dieter Bohlen das sterbende Format DSDS möglichst schnell in die verdiente Versenkung schicken will, sollte er Bushido unbedingt in die DSDS Jury holen…

Konnte man Bohlen auf seinem DSDS Jurystuhl wenigstens noch groben Wortwitz attestieren, möchte ich nicht mal dran denken was Bushido dort an Verbalschnodder absondern könnte…

Posted from WordPress for Android

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+