Seite auswählen

Sportfreunde Stiller auf UsedomMittlerweile schon fast Tradition, sind sie wieder da. Die Sportfreunde Stiller sind auf Usedom angekommen, nachdem die Jungs vorher noch einen Post von der Landstraße auf Facebook gepostet hatten.

Die Sportfreunde Stiller spielen am Dienstag den 19. Juni 2012 im Strandhotel Seerose in Kölpinsee

Mit großem Aufgebot entern die Sportfreunde Stiller das Strandhotel Seerose auf Usedom und gönnen sich wohl neben den Konzertvorbereitungen noch ein wenig Sonne und Ostseestrand. Die Sportfreunde Stiller kommen mittlerweile schon zum dritten Mal in das Strandhotel Seerose und scheinen sich hier wohl zu fühlen.

Wie das Konzert am Dienstag Abend ablaufen wird, ist wohl noch Überraschung, das Schöne bei den Sportfreunden ist jedoch immer wieder ein entspannter Umgang mit der eigenen Arbeit und ihren Fans, deshalb ist wohl von einem erlebnisreichen und schönen Abend beim Sportfreunde Stiller Konzert zu rechen.

Ob es noch Karten für das Sportfreunde Stiller Konzert gibt sollte man am besten direkt im Hotel abfragen. Dort kann man auch direkt Sportfreunde Stiller Konzertkarten kaufen.

 

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+