Seite auswählen

Ich neige ja ja zu Toleranz, die ja teilweise schon soweit geht, dass ich davon nen Magengeschwür befürchte… aber irgendwann ist damit mal Schluss… Und Schluss ist bei 5+2 Fehlern in einem Satz… geschrieben von einem Deutsch Muttersprachler… der, wenn schon nichts anderes, dann wenigstens Schreiben, Lesen und ein wenig Rechnen gelernt haben sollte… Aber nein, zu sehen bekommt man dann Folgendes.  Und die kleinen stilistischen Schwächen in den eigentlich zwei Sätzen lasse ich mal unerwähnt.

[singlepic id=10 w=600 h=240 float=center]

Die Aufnahme wurde unter Einsatz aller erdenklicher Mittel in einem geheimen Spezialeinsatz hinter feindlichen Linien aufgenommen… Ich bitte zu beachten, dass die Veröffentlichung nur und ausschließlich der Rettung der deutschen Sprache vor ihrem völligen Untergang dient.

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+