Seite auswählen

Die Geschichte um Frau Gräfin von Pfuel in der BamS vom letzten Sonntag ist schon mehr als grotesk. Und ich hab über den ganzen Vorfall rund um die Handtasche noch einmal nachgedacht. Anstatt den überteuerten Blinki Plunder mit sich rumzuschleppen, der aussieht wie ein Schlagring, hätte Frau Gräfin mal Butter bei die Fische geben und so nen guten alten Handsack richtig pimpen sollen.

Viel Ärger hätte sich die Gräfin sparen können, wenn sie die Elemente nur richtig angeordnet hätte. Wie sie dies hätte machen sollen, stelle ich mal auf dem folgenden Bild dar.

Gräfin von Pfuel Handtasche Schlagring BamS

Das wäre günstiger und unauffälliger… Und funktioniert wahrscheinlich besser als der schwachsinnige Pseudo – Schlagring an der beschlagnahmten Handtasche der Gräfin.

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+