Seite auswählen

Bild von Holidycheck.de

Wie mein Fotobuddy Mario hat mich grad auf einen Fauxpass aufmerksam gemacht, der hier nicht unerwähnt bleiben darf…

Auf der mit viel Aufwand aktuell wieder gehypten Seite Holidaycheck.de wird auf der hier verlinkten Seite von der Brücke von Ahlbeck gesprochen… Schlecht aufbereiteter Content würde ich sagen.

Wie mein Buddy Mario schon festdtellte, handelt es sich bei der links abgebildeten SEEBRÜCKE nicht um die von Ahlbeck sondern um die von Heringsdorf. Wohl aber vom Strand vo Ahlbeck aus fotografiert.

Dies sollte auf einem Portal wie Holidaycheck.de, dass sich selbst als Referenz für touristische Empfehlungen und Bewertungen sieht nicht passieren dürfen…

Finde ich jedenfalls…

 

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen macht Spaß!

Zeige diesen Artikel Deinen Freunden.

Google+